Montag, 7. Januar 2013

Back to school: Pencil nails

Zum Schulstart habe ich ein neues Design ausprobiert.

  • Drei Nägel habe ich in einen Stift verwandelt, für diese brauchte ich ein Rosa und ein Gelb von Essence. Für den silbernen Bund benutzte ich eine brasilianische Marke Bella Chic und zu letzt die braunen Steifen mit einem Nagellack von Essence 
  • Den Daumen habe ich mit dem weissen Nagellack von Luana gestrichen. Mit einem Blau von Essence malte ich Streifen auf das Weiss um dann mit dem roten Nagellack von Lancome zu kreuzen.
  • Der kleine Finger lackierte ich wieder mit dem gelbem Nagellack von Essence, mit Klebeband habe ich dam kleine Quadrate und Dreiecke ausgeschnitten und dann aufgeklebt. Anschliesend lackierte ich den beklebten Nagel mit einem schwarz von Essence.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen