Montag, 18. März 2013

Face Nailart

Hallihallo ihr Süssen

Montage ist normalerweise für mich ein Faulenztag, aber heute beschloss ich euch meine Gesichts Nägel zu zeigen :D.

Ich muss zugeben für diese Naildesigns habe ich ziemlich lange gebraucht. Für die Augen des ersten Nagels habe ich sage und schreibe 45 Minuten gebraucht. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Wenn ihr ganz genau hinschaut werdet ihr sehen, dass die Lippen ein klein bisschen schimmern.
Ich habe einfach zuerst die Lippen mit alessandro (galaxy pink) ausgefüllt und dannach mit vielen Schichten Rot darüberlackiert.

Diese Rahmen sind von der wunderbaren NailGurl, ein Blick in die wunderbaren Naildesigns lohnen sich ;).

Da wir alle den Montag überstanden haben, wünsche ich euch eine gute restliche Woche.
Ich werde mich bald melden :D.

Gruss mit Kuss Nailclaw



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen