Sonntag, 7. April 2013

Jeremy scott nail art

Hallihallo

Nach langer Zeit melde ich mich mal zurück :D. Ich dachte immer, dass regelmässiges bloggen einfach wäre, aber da habe ich mich geirrt. Für mich ist es vorallem sehr mühsam, weil ich keinen laptop besitze und noch mit einem Pc arbeite.
Da ich viel mehr auf Instagram, unter meinem Profil nailclaw_art aktiv bin, habe ich mir vorgenommen meinem Blog mit diesem zu verbinden.
Bis jetzt habe ich leider noch keine Lösung dazu gefunden :(.

Also nun zu meinem Naildesign.
Wie der Name es schon sagt, ist es von der neuen Kollektion des Designers Jeremy scott inspiriert.
Ich finde seine verrückten und jugendlichen Motive auf den kleidern einfach fantastisch :D.

Gruss mit Kuss Nailclaw :*


Kommentare:

  1. sieht super aus :)

    liebe Grüße tina :)

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal ein sehr sehr cooles design :) gefällt mir dieser comic-look :)
    und wie super du das "zeichnen" kannst :O sieht perfekt aus.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bea, bin ja schon ganz rot :D :*

      Löschen
  3. love the nails
    Please go visit my blog and follow me on blogloving if you like it.
    http://www.bloglovin.com/rosemode

    AntwortenLöschen