Sonntag, 28. April 2013

Angry Birds

Hallihallo ihr Süssen

Wie schon angekündigt zeige ich euch heute meine Angry Birds Nägel. Ich trage sie nun schon eine Woche und würde sie am liebsten nicht abmachen. Am besten gefällt mir der Daumennagel mit dem bösem grünem Schwein :D.
Dieses Naildesign ist einer meiner ersten Versuche mit Acryl zu arbeiten, in diesem Naildesign habe ich die Schnäbel und die Schnauze mit Acryl hervorgehoben.

Mein nächstes Naildesign mit Acryl wird bald folgen, wer mich im Instagram verfolgt, hat es wohl schon gesehen ;)

Gruss mit Kuss Nailclaw :*

Kommentare:

  1. Das sieht ja übelst genial aus, gefällt mir richtig richtig gut, das will ich nachmachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja vielen Dank ich freue mich dass sie dich inspirieren ich würde sie gerne sehen Kuss :*

      Löschen
  2. Krass, wie präzise du das hinbekommst *__*
    Ich krieg nichtmal eine schicht gescheit aufgetragen :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieeeelen lieben Dank aimie , ich freue mich immer wieder riesig über deine Kommentaren Kuss Nailclaw

      Löschen