Samstag, 9. Februar 2013

Ice Marble

Hallihallo ihr Süssen

Als Erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich am Mittwoch nicht gemeldet habe. Ich war leider krank und war schlaff wie Wackelpudding :D.
Zu meinem Design: Ich habe Watermarble ausprobiert. Für jene, die sich mit Nailart auseinandersetzen, werden dies wohl kennen, und für die anderen empfehle ich ein Video von SimpleLittlePleasures.

Ich mache bei einer Blogvorstellung von leavetheoldbehind mit, also drückt mir die lackierten Daumen dass sie mich auswählt.

Wie findet ihr Watermarble ? Und wie gefällt euch meine Farbkombination?

Gruss mit Küsschen Nailclaw





Kommentare:

  1. hallo,

    vielen dank für deinen lieben kommentar :)
    hast jetzt auch eine neue leserin mehr.

    schönen abend noch!

    AntwortenLöschen