Mittwoch, 13. Februar 2013

Love, Love, Love!

Hallihallo ihr Süssen

Wenn ihr euch auch nicht auf die Suche nach einem Geschenk machen müsst, dann ist für euch, wie auch für mich, der 14. einfach ein ganz normaler Tag :D.
Trotzdem sehen Herzchen immer süss aus, also habe ich ein bisschen mit rot, weiss und schwarz herumexperimentiert und tada, ein zuckersüsses Naildesign mit einem Hauch gothic kam dabei raus :P.

Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag und den anderen einen schönen Donnerstag.

Gruss mit einem rotem Kuss Nailclaw



Kommentare:

  1. Das sieht echt super aus! Bist echt talentiert :)

    Schönen Sonnatg noch :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Nageldesign, die Farben sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen