Samstag, 2. Februar 2013

Paisley it !

Hallihallo ihr Lieben

Dieses ältere Naildesign habe ich noch mit meinem altem Handy aufgenommen(deswegen die grausige Qualität und den gemustertem Hintergrund). Letztes Jahr konnte man überall Paisley sehen, da ich ein Fan dieses Muster bin, konnte ich es kaum abwarten dieses auf meinen Nägel zu tragen. Auch wenn das Muster wunderschön ist, müsst ihr für dieses paisley Design eine menge Geduld aufbringen.

Für dieses Naildesign brauchte ich, ein beeriges Pink von Lancome (375B), das grelle Grün von Essence (L.O.L) und zuletzt das metallische Dunkelblau von Astor aus der Fashion Studio Kollektion.

Wie findet ihr mein Naildesign, hättet ihr soviel Geduld zum lackieren ?

Ein Geheimtipp von mir, wenn ihr einen einzigartigen Blog mit gutem Text sucht, schaut bei Samira's Blog hinein, er wird euch die Augen öffnen ;).

Gruss mit Bazillen Nailclaw



Kommentare:

  1. sehr schönes design :)
    und zu deiner frage: der p2 lack deckt wie alle anderen von p2 in einer großzügigen schicht :)
    und ich hätte die geduld für so ein nageldesign nur zur Zeit überhaupt keine Zeit leider :/
    und du hast jetzt durch mich eine followerin mehr :)

    Liebe Grüße, Tina von http://nailredi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Tina für die Information :D, übrigens habe ich mich sehr über dich als neue followerin gefreut. Kuss Nailclaw

    AntwortenLöschen
  3. nope, hätte keine Geduld dafür ;P god bless you sisterheart

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja richtige kunstwerke die du machst :)
    sehr geil :)
    LG

    AntwortenLöschen