Dienstag, 16. April 2013

The Big Bang Nails

Hallihallo ihr Süssen

Da ich im Moment Ferien habe, werde ich euch umso mehr meine Krallen zeigen :P.
Ich bin zurzeit fleissig dran 3D Nailart zu üben. Einige Nägel konnte ich schon fertigstellen aber ich habe immer noch grosse Mühe mit dem rebellischem Acryl :D. Sobald ich ein vorzeigbares Exemplar besitze werde ich es euch zeigen. Da ich zurzeit gerne mit dem Comic Stil arbeite könnt ihr euch auf wütende Vögel vorbereiten.
Dieses Design habe ich für ein Wettbewerb im Instagram gemacht, das Thema des Wettbewerbs ist "Nailwars" ein gutes Thema um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Auch wenn ich alle meine Nägel liebe, ist mein absoluter Favorit der Mittelfinger mit der Bombe :D.

Welcher Nagel ist euer Favorit ?
Gruss mit Kuss Nailclaw :*





2 Kommentare: